SEO-Marketing
SEO-Strategien für Suchmaschinen

Wir erstellen SEO-Strategien, die das Potenzial Ihrer Website gezielt maximieren und zu einer erfolgreichen Präsenz in Suchmaschinen führen werden.

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Mit SEO-Optimierung in die Top 10 der Google-Ergebnisse

Sprechen Sie uns an. Wir erarbeiten einen SEO-Aktionsplan und setzen diesen systematisch um.

Wettbewerbsanalyse

Die Analyse der SEO-Wettbewerbsfähigkeit ist für jede SEO-Kampagne unerlässlich. Sie liefert Informationen darüber, welche SEO-Strategien in Ihrer Branche angewendet werden.

On-Page-SEO-Optimierung

Die On-Page-SEO-Optimierung (Optimierung der Website) berücksichtigt alle Elemente der Webseite, die das Ranking in den Suchergebnissen beeinflussen.

SEO-Berichte

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Wir erstellen monatliche Berichte zu den Punkten Auffindbarkeit und Position in Google. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Analyse als Entscheidungsgrundlage

Jede SEO-Kampagne ist einzigartig. Das hat damit zu tun, daß die Suchmaschinenoptimierung von vielen Faktoren bestimmt wird. Wenn man sich z.B. für die Optimierung mehrerer Keywords entschieden hat, kann es sein daß man es jeweils mit unterschiedlichen Konkurrenzwebsites je Keyword zu tun hat. Wir analysieren die Konkurrenz und den potentiellen Nutzen der Optimierung bestimmter Keywords. Dafür nutzen wir alle Tools die Google zur Verfügung stellt und natürlich einige darüber hinaus. Dadurch erkennen wir rechtzeitig technischen Probleme der Website aber auch die Entwicklung auf den Top-Positionen in Google.

SEO und Inhalte

Die Erstellung von SEO-relevanten Inhalten (Texte und Fotos) ist ein wichtiges Instrument auf dem Weg zum Ziel. Wir schreiben benötigte Texte und geben Ihnen jedoch auch gerne Hinweise, falls Sie formulieren möchten. Die Strukturierung und Erfassung der Texte übernehmen wir ebenfalls.

Wozu SEO-Optimierung?

Durch SEO-Optimierung helfen wir Ihnen sichtbar zu werden und Marktanteile in Ihrer Branche zu gewinnen.

SEO ist für alle Unternehmen, die ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen möchte und neue Kunden gewinnen möchten, absolut relevant und sollte in jedem Marketingplan einen prominenten Platz einnehmen.

Ihre Website als Grundlage einer erfolgreichen SEO-Strategie

Eine Website, die für ein erfolgreiches SEO geeignet ist, muß bestimmte Kriterien erfüllen. Schon vor Beginn der Optimierung sprechen wir mit Ihnen darüber, in welchem SEO-Zustand Ihre Website ist und wie man eventuelle Lücken effektiv schließen kann. Es ist wichig, daß Ihre Unternehmenswebsite ordnungsgemäß erstellt wurde und daß die Umsetzung aller SEO-strategischen Schritte umgesetzt werde können. Nur so können alle relevanten Ranking-Maßnahmen durchgeführt und gehalten werden.

Das Ranking Ihrer Website

Das Ranking Ihrer Website in den Google-Ergebnissen hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem:

  • von der Seitenstruktur: Welche Inhalte werden Suchmaschinen auf der Website angeboten? In welchem Verhältnis stehen die Texte zueinander? Wie werden die Texte verlinkt? Welche Zusatzinformationen werden angeboten, z.B. Rich Snippets. Google hat die potentiellen Besucher Ihrer Website im Blick. Wie werden die Besucher von der Google-Suche über die Website bis zur Kontaktaufnahmen geführt? Wie einfach ist die Orientierung, wie schnell erhält der Besucher alle Informationen (PageSpeed) und wie relevant sind die angebotenen Informationen.
  • von der Relevanz der Inhalte auf der Website: Google wünscht relevante Informationen für die Besucher der Websites. Besucher sollen nützlichen Informationen finden und vor allem genau das finden, was ein Klick auf den Link in den Google-Suchergebnissen verspricht.
  • dem Alter Ihrer Website und das Vertrauen in Ihre Website: Suchmaschinen bringen das Alter einer Website mit der Vertrauenswürdigkeit am Markt zusammen. Diese Korrelation ist naheliegend und bedeutet, daß eine Unternehmen welches 15 Jahre lang am Markt ist vertrauenswürdiger ist als eines mit einer Historie von 1 Jahr. Vergessen wir nicht, daß Suchmaschinen automatisiert bewerten, wie eine Website in den Rankings platziert wird.

Was erreichen wir mit einer Seo-Optimierung?

Mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Gewinn.

Sprechen Sie mit uns

Möchten Sie auf der ersten Seite bei Google sein? Oder sogar auf den absoluten Top-Positionen? Wir führen Sie auf dem Weg zum Ziel.

SEO-Optimierung, wichtig für Ihr Unternehmen

Die organische Suche ist für den Erfolg der meisten Websites entscheidend. Eine Top-Positionierung entscheidet darüber, wo potentielle Kunden anrufen, bei einem Konkurrenten oder bei Ihnen. Der Umsatz und damit der Erfolg eines Unternehmens kann enorm beeinflußt werden. Die SEO-Optimierung ist ein wichtiger Teil des Akquisitionsprozesses eines Unternehmens.

Eine spezielle Optimierung für Google macht absolut Sinn, da der Suchmaschinenmarkt in Deutschland klar verteilt ist. Google nimmt den Löwenanteil für sich in Anspruch. Eine Optimierung für Google ist absolut folgerichtig und effektiv.

Wichtige Punkte einer SEO-Optimierungskampagne?

  • Keywordanalyse: Naheliegende Keywords oder Keywordkombinationen beziehen sich auf angebotene Produkte, Dienstleistungen oder andere Informationen auf Ihrer Website. Um sicher zu gehen, daß wir Ihre Website für die richtigen Keywords optimieren, analysieren wir das komplette Online-Umfeld eines Themas. Anschließend wissen wir, welche Keywords wie oft gesucht werden und wie der voraussichtliche Aufwand sein wird, um in den Google-Ergebnissen auf eine Top-Position zu kommen. Diese Analyse lohnt sich und hat schon manche Überraschung zutage gebracht.
  • Linkaufbau: Die Vernetzung Ihrer Website im Internet ist für Google besonders interessant. Wer auf Sie verlinkt, hält Sie für eine thematisch relevante Informationsquelle. Links sind eine gute Hilfe für Google die Reputation Ihrer Website zu bewerten. Interne Links sind aus Sicht von Google deshalb interessant, weil Besucher über weiterführende Links mehr zu den gewünschten Themen finden können. Das ist wie mit dem Einkaufen...je mehr in einem Laden eingekauft werden kann umso besser. Google möchte Besucher also auf die Websites weiterleiten, wo alle Bedürfnisse umfassend und kompetent (Alter) gedeckt werden.
  • Besucher-Analyse: Um den Erfolg einer SEO-Optimierungskampagne beurteilen zu können, sind statistische Daten über vergangende Besuche wichtig. Besucher-Analysen können unter anderem über Google-Analytics vorgenommen werden. Über diese oder ähnliche Analyse-Tools können gesuchte Keywords, besuchte Webseiten oder die Dauer der Webseitenbesuche nachvollzogen werden. Hierbei können unter anderem Vergleichszeiträume flexibel herangezogen werden. Natürlich können noch viele andere Kennzahlen eingesehen werden.
  • Ergebnis-Überwachung: Wir überwachen die Position Ihrer Website in den Google-Ergebnissen laufend. Ebenso analysieren wir Ihre Konkurrenz permanent hinsichtlich der Positionierung in Google und hinsichtlich ihrer SEO-Aktivitäten.

Möchten Sie starten?

Vertrauen Sie auf über 15 Jahre Erfahrung und bringen Sie Ihre Website auf die besten Plätze in Google. Viele erfolgreiche Kunden machen es Ihnen vor.

Über 15 Jahre SEO-Erfahrung

Wir verfügen über viel Erfahrung, die wir in den letzten Jahren sammeln durften. Zudem sind wir mit einigem Fingerspitzengefühl ausgestattet.

Fortgeschrittene Analyse-Technik

Google stellt uns viele Tools zur Optimierung von Websites zur Verüfung. Darüber hinaus nutzen wir jedoch noch weitere effektive Tools ;)

Vertrauen und Kontrolle

Auch wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken, wir revanchieren uns mit regelmäßigen Berichten und Positionsmeldungen im Google - Ranking.

SEO-Web Marketing mit 100% Einsatz

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